Thomas Keller

Entwicklung gesellschaftspolitischer Innovationen

für ein freies Deutschland, für ein freies Europa und für eine vom Schuldgeldsystem befreite Welt. 

 
 
Zum Download des Aufrufs
 

Thomas Keller

Zu meiner Person in Kürze... geboren 1956 als Hamburger Jung

fühlte ich schon als Kind mein Ohr zur Welt. Schon meine Kindheit verlief mehr als außergewöhnlich. Bereits mit 7 Jahren erlernte ich von meinem Vater das Schachspiel und wurde Jugendprofi im Schach. Dann wirbelten eine Reihe von Schicksalschlägen mein Leben durcheinander, tatsächlich katapultierten sie mich aber in eine „höhere Umlaufbahn.“
 

 


Mein Angebot:


Ideenfindung – und Entwicklung
Text – und Projektentwicklung für Unternehmen und konstruktive politische Initiativen. Workshops zum Thema wie Geld die Welt regiert.

Agentur für Zukunftsgestaltung

An der Agentur für Zukunftsgestaltung kann sich jeder beteiligen, dem die Gestaltung einer lebenswerteren Gesellschaft wichtiger ist, als die Vermehrung des eigenen Geldes um jeden Preis. Selbstverständlich ist eine Beteilung derart möglich, dass investierte Gelder zinslos refinanziert werden können. 

Stiftung Sinneswandel
 
Die Stiftung Sinneswandel (in Gründung) versteht sich als Netzwerk – Stiftung und führt Stiftungen, Vereine, Genossenschaften und Unternehmen mit kompatiblen Ansichten und Zielen zu einem Aktionsbündnis zusammen, die die Zeichen der Zeit erkannt haben.