Spree-Vision
für regionale Wirtschaftskreisläufe
 

 
Besuch doch mal
 
 
 
 
 
Link zu Ökogekko 
 
Link zum Schönmacher Camping 
Umfrage zur Versorgung mit
Lebensmitteln aus der Region
 
Wir engagieren uns für die Etablierung der Versorgung unserer Mitglieder mit hochwertigen Lebensmitteln regionaler Bauernhöfe. 
Näheres dazu im Forum unter dem Beitrag Selbstversorgung mit Lebensmitteln
Um festlegen zu können, wie wir dies organisieren und welcher Bedarf besteht, möchten wir dich um Rückmeldung bitten. Auch wenn Du bisher noch nicht bei uns aktiv warst, freuen wir uns über deine Teilnheme.
Mit deiner Rückmeldung gehst du keine Abnahmeverpflichtung ein.
 
Vielen Dank!
 
Das Organisationsteam der Spree-Vision

 
Umfrage: Solidarische Landwirtschaft / Versorgung mit regionalen Bio-Lebensmitteln