Spree-Vision
für regionale Wirtschaftskreisläufe
 

 
Besuch doch mal
 
 
 
 
 
Link zu Ökogekko 
 
Link zum Schönmacher Camping 
Arbeitskreis IT & Kommunikation
 
Diese Ergebnisse haben wir schon erreicht.
 
Unsere Schwerpunkte sind gegenwärtig:
  • regelmäßige Information über die Aktivitäten an die Interessenten
  • Die Pflege und Erweiterung der Homepage
  • Gestaltung von weiteren Homepages für unsere Mitglieder
  • Das Moderieren und Administrieren des Forums
  • Die Erweiterung der Karte der Akzeptanzstellen
  • Aufbau einer Datenbank zur Listendarstellung der Akzeptanzstellen mit Sortierung und Suchfunktion
  • Zusammenarbeit mit den goldenen Seiten zur Pflege der Akzeptanzstellen
  • Zusammenarbeit mit Regionalvision und Aktualisierung der Berliner Seiten 
Bitte Melde Dich bei uns, es gibt noch einige offene Aufgaben. Und für alle Mitglieder: gib uns Deine Ideen, welche Inhalte noch auf die Homepage sollten, da ist noch sooo viel Platz für Links, Hinweise auf andere Initiativen, interessante Videos, Nachrichtenseiten mit positiver Berichterstattung, ach was weiß ich, was Dir noch einfällt. Immer her damit.
 
Unser Ansprechpartner ist
 
 
AG IT & Kommunikation