Spree-Vision
für regionale Wirtschaftskreisläufe
 

 
Besuch doch mal
 
 
 
 
 
Link zu Ökogekko 
 
Link zum Schönmacher Camping 
Arbeitskreis Agnihotra
 
Unser Arbeitskreis praktiziert regelmäßig Agnihotra, sammelt Informationen und tauscht Erfahrungen aus. Unser Ziel ist, ein Netz von Agnihotra Feuern über Berlin zu knüpfen. Stell Dir die Wirkung auf unsere Region vor, wenn wir hier gemeinsam, im Geiste verbunden, dieses Ritual durchführen. Sicher können wir uns dazu auch besondere Tage wählen oder wenn mal wieder auffallend viele Streifen am Himmel sind. Es ist ja hierbei nicht erforderlich sich dazu zu treffen, sondern die Verbindung im Geiste bewirkt ja hier sehr viel.
 
Agnihotra Am Scharmützelsee
 
 
 
 
 
Danke Detlef Schulz für dieses Foto
 
 
 
 
 
 
Wir tauschen uns zu Fragen der Herstellung von Ghee, der Beschaffung von Kuhdung aus, helfen uns oder koordinieren Aktionen. In diesem Sinne freuen wir uns über Kontakt mit Gleichgesinnten, um für ein neues Miteinander einzutreten und zur Heilung von uns selbst, unserer Erde und unserer Umwelt beizutragen.

 
Auf der 4. Konferenz vom Aufbruch Gold Rot Schwarz in Alsfeld wurde Agnihotra von Bernd Frank vom Homa Hof Heiligenberg vorgestellt.
 
 
Mit dem Vortrag und dem anschließenden Ritual war klar, das ist ein Ritual, welches uns in Berlin erlaubt, aktiv etwas für die die Umwelt, die Atmosphäre und für uns selbst zu tun.
 
Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Ritual.
 
Und hier gib es einen ersten Erfahrungsbericht.